Impressum

Anbieter i.S.d. TMG und Verantwortliche nach § 55 Abs. 2 RStV

Tiere in Not Warnemünde e.V.
Barbara Linkis
Stolteraer Weg 12a
18119 Rostock-Diedrichshagen

 

Telefon: 03815191506

E-Mai: TINwarnemuende@gmx.de

 

Vereinsregister Rostock Nr. 1133
Steuernr. 079/141/01829

Disclaimer

Die vom Tiere in Not Warnemünde e.V. bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung unserer Seiten haften wir nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden von Tiere in Not Warnemünde e.V. , eines seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen vor.

 

Soweit wir auf fremde Internetauftritte verweisen (etwa durch Links), handelt es sich lediglich um Hinweise auf fremde Inhalte, die wir uns keinesfalls zu eigen machen. Für fremde Internetseiten, auf die wir verweisen, sind allein die Betreiber dieser Seiten verantwortlich.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.